Memento Mori - Demo im Dezember

Leserbeitrag
1

(Pia) Heute hat der Publisher dtp Entertainment die Demo des Adventures “Memento Mori” angekündigt. Diese sollte Mitte Dezember erscheinen, das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Kunstfälschers “Max”. In dem Winterpalast in Sankt Petersburg, der voller wertvoller Kunstsammlungen ist, wurde eingebrochen. Ihr werdet von einem russischen Oberst gezwungen in dem Museum nach einer Spur zu suchen und den Diebstahl aufzuklären.

Ein weiterer Abschnitt ist die Eremitage, die sogar dem realen Vorbild genau nachempfunden wurde.

Weitere Themen: Haunted Demo, Black Mirror 3 Demo, Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Demo, Gray Matter Demo, dtp entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz