Beutekarte wurde für 2.000 US-Dollar auf ebay verkauft

Leserbeitrag
2

Die Booster-Erweiterung Fires of Outland für das World of Warcraft Trading Card Game (TCG) von Upper Deck Entertainment beinhaltet drei spezielle Beutekarten, die einen Code enthalten, mit dem man im Spiel die Beute frei schalten und diese beim Händler Landro Fernblick in Beutebucht erwerben kann.

Beutekarte wurde für 2.000 US-Dollar auf ebay verkauft

Neben einem Anglerstuhl mit Sonnenschirm und dem Goblin Gumbo, gibt es bei “Fires of Outland” noch ein besonderes Reittier (Level 40 und 60) zu erbeuten: den Spektralen Reittiger. Diese rare Beutekarte wurde nun auf ebay versteigert. Das Anfangsgebot für den Spektralen Reittiger lag bei 100 US-Dollar. Am Ende der Versteigerung wurde die Beutekarte für 2.000 US-Dollar verkauft. Das kommende TCG-Booster-Pack erscheint voraussichtlich erst am 22. August und diese Beutekarte stammt vermutlich von einer Sneak-Preview-Veranstaltung.

Weitere Themen: ebay

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz