Kane & Lynch - Zusatzmissionen im Anmarsch?!

Leserbeitrag

(Marius) Am Freitag berichteten wir noch von der rapiden Preissenkung der PC-Version von Kane & Lynch. Heute schon scheint es so, als wolle Eidos ihr Karma wieder ins Gleichgewicht bringen und wirft allem Anschein nach Zusatz-Content auf den Xbox-Live Markt.

Kane & Lynch - Zusatzmissionen im Anmarsch?!

Offiziell wurde dies von Eidos noch nicht bestätigt, jedoch wurden nun auf der Gamerscore-Seite xbox360achievements.org fünf weitere Erfolge aufgeführt, welche aber außer den gewinnbaren Gamerscores keine weiteren Details preisgeben!

Sollten sich die zusätzlichen “Achievements” bewahrheiten, liegt es Nahe, dass es sich dabei um Zusatz-Missionen/-Content handelt – denn neue Erfolge in der alten Story wären wirklich nur sehr ernüchternd.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Thief: The Dark Project, Thief: Deadly Shadows, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz