Eidos Interactive - News

  1. Eidos Interactive – Hacker nun auch bei Sonys Konkurrenz

    von Jonas Wekenborg 0
    Eidos Interactive – Hacker nun auch bei Sonys Konkurrenz

    Kaum ebben die Nachrichten um das gehackte PSN ab, da ereilen schon die nächsten großen Publisher Hacker-Attacken. So wurden mehrere Seiten des Publishers [b]Eidos Interactive[/b] angegriffen, wobei 80.000 User-Daten und 9000 Lebensläufe gestohlen wurden.

  2. Eidos – Wird zu Square Enix Europe

    von commander@giga 0
    Eidos – Wird zu Square Enix Europe

    (Robin) Nachdem Square Enix die Übernahme von Eidos erfolgreich abgeschlossen hat, wusste man schon, dass sich bei Eidos einiges ändern wird. Jetzt kommt der Clou, denn wie bekannt wurde, wird Eidos hierzulande Square Enix Europe heißen. Dieser Titel gilt allerdings...

  3. GameSpot – Kane & Lynch killen Chefredakteur

    von commander@giga 0
    GameSpot – Kane & Lynch killen Chefredakteur

    (mika) Was passiert, wenn ein Spiel eine schlechte Wertung bekommt? Leser des jeweiligen Magazins werden eine großen Bogen darum machen. Andererseits könnte auch der Publisher des Games rot sehen und das Magazin da treffen, wo es besonders weh tut - am Geldbeutel...

Anzeige
GIGA Marktplatz