Alarmstufe Rot - Erster Teil ab morgen kostenlos verfügbar

Leserbeitrag

Der erste Teil der Alarmstufe Rot Reihe feiert Geburtstag. 13 Jahre ist es nun her, dass das ehemalige Entwicklerstudio Westwood einen Mega Erfolg mit ihrem zweiten Command & Conquer Spiel feiern konnte. Nun steht mit dem dritten Teil, der sich derzeit noch in einer Betaphase befindet, wohlmöglich ein würdiger Teil in den Startlöchern. Aber Das wird die Zeit zeigen…

Auch wenn Westwood inzwischen nicht mehr existiert, was EA von vielen Fans der Serie oft an den Kopf geworfen wird, ist das Grund genug für EA das Spiel ab Morgen zum kostenlosen Download bereit zu stellen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz