Command & Conquer 3 - EA lüftet das Demo-Chaos

Leserbeitrag
12

(Max) Was den nun? Erst wurde die mit Spannung erwartete "Command & Conquer 3" Demo für den 20. Februar angekündigt und kurz darauf dementiert. EA selbst lüftet nun das Geheimnis um den Termin der geplanten Anspielversion.

Command & Conquer 3 -  EA lüftet das Demo-Chaos

Zugegeben: Ein konkretes Zeitfenster nannte man bis dato immer noch nicht, aber zumindest nahm ein EA-Community-Mitarbeiter Stellung zu dem Demo-Wirrwarr. Dieser sagte aus, dass wir auf die Probeversion nicht mehr lange warten müssen. Sie sollte sogar innerhalb der nächsten Zeit erscheinen.

Kein wirklicher Trost, zumal hier ein ein Zeitfenster zwischen 1-2 Wochen denkbar wäre. Für Fans der Echtzeit-Strategie-Serie eine Qual.

Doch keine Sorge: Bald erscheint die Vollversion, die am 27. März 2007 in dem Geschäft Eures Vertrauens zu finden sein wird. Hierbei gibt es wenigstens kein Terminchaos.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz