Command&Conquer Generals 2 - EA arbeitet am Nachfolger

Leserbeitrag

Der Nachfolger zum erfolgreichen Strategiespiel ”Command and Conquer Generals” wird von Electronic Arts in Arbeit genommen. Dies deutete Mike Verdu, Produzent bei dem erfolgreichen Publisher und Entwicklerstudio, in einem Interview mit CnCDEN an. Vielleicht dient der Beta-Key, der ”C&C Alarmstufe Rot 3” beiliegt, einer Testversion von Generals 2, denn dieser ist noch nicht zugeordnet.

Zitat:
”Haltet einfach Anfang 2009 die Augen offen… Seid auch nicht allzu überrascht über ein weiteres Generals irgendwann in der Zukunft. Im Moment gibt es dazu aber nicht mehr zu sagen.”

Mike Verdu spricht ebenfalls davon, dass er selbst ein großer Fan von Generals sei und sich mehr vom C&C Paten wünscht.
Die geneigten Strategiespieler von euch dürfen sich also vielleicht auf eine Fortsetzung des genialen C&C Teils freuen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz