Der Herr der Ringe: Die Eroberung - EA terminiert das Action-Adventure

Leserbeitrag

Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ”Der Herr der Ringe: Die Eroberung” am 8.Januar für PC, xBox 360, Nintendo DS und Sonys PlayStation 3 erscheinen soll.
Programmiert wird das Spiel von Pandemic, die für EA unteranderem auch schon Mercenaries 2 entwickelt haben.

Andrew Goldman, General-Manager und Mitbegründer von Pandemic sagte dazu:”Wir haben hart gearbeitet, um ein außergewöhnliches Herr der Ringe -Erlebnis zu kreieren und wir sind glücklich, den von Der Herr der Ringe ebenso wie den Star Wars Battlefront-Fans endlich die Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Eroberung bestätigen zu können. Spielern wird es nun möglich sein, sich ihren Weg durch Mittelerde an den Fronten guten oder der bösen Mächte zu kämpfen”, sagt Josh Resnick, General Manager und Mitbegründer der Pandemic Studios.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz