Der Pate 2 - EA plaudert über Fortsetzung

Leserbeitrag
7

(Max) Vor rund zwei Jahren erschien das gleichnamige Spiel zu Francis Ford Coppolas filmisch überwältigendem Gangster-Epos Der Pate. Gemessen an dem Erfolg des Leindwandstreifens blieb die Versoftung jedoch hinter den Erwartungen zurück. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, dachte sich EA-Chef John Riccitello und kündigte im Rahmen einer Konferenz den offiziellen Nachfolger an.

Der Pate 2 - EA plaudert über Fortsetzung

Mit näheren Informationen hält sich EA bislang zurück. Riccitello selbst ließ allerdings verlauten, dass wir im Herbst dieses Jahres mehr über das Sequel erfahren werden. Dann erreichen uns hoffentlich auch die ersten Screenshots. Der jüngsten Meldung zufolge, basiert “Der Pate 2″ auf einer aufgemotzten Engine des Vorgängers. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, wird wohl die Zeit zeigen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz