Der Pate 2 Top oder Flop - Der Pate , erste Details enthüllt

Leserbeitrag

Spielspass

Tief gehende Taktik ,umfangreicher Strategie-Part ,eine seibenköpfige Familie ,inovatieve Mehrspielermodi ,sinnige Rollenspielelemete :Auf dem papier hört sich Der Pate2 verdammt gut an. Das Spiel sah ,laut PCA ,noch nicht ganz so toll aus. Wenn Ea`s Versprechen allerdings wahr werden wird Der Pate 2 der absolute Hammer.

Atmosphäre

Auch hier muss EA beweisen ,das das Spiel seinem grossen Namen gercht wird.Wenn die Entwickler es schaffen ,eine glaubwürdige ,dynamische Umwelt auf die Schirme zu zaubern, muss sich die Konkurrenz allerdings warm anziehen.

Fazit

Der Pate 2 lässt sich ,laut PCA ,verdammt schwer einschätzen. Wenn alles nach Plan läuft und das Teil so auf unseren Festplatten einschlägt ,wie es die Entwickler versprechen, dürfen wir uns wohl auf einen echten Kracher freuen. Andereseits kann man dabei auch noch eine menge in die Hose gehen .Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz