EA Games - Mirror´s Edge 2 ist nicht tot!

Leserbeitrag

Nachdem einige Newsseiten berichtet hatten, dass EA das Mirror`s Edge 2 Projekt auf Eis gelegt hat , gingen alle davon aus, dass eine Fortsetzung dieser innovativen Spielidee nun gestorben wäre. Wie EA Games Chef Frank Gibeau bekannt gab, sind bei Mirrors Edge 2 noch lange nicht die Lichter aus. Wie nun CVB berichtet, schaut EA zurzeit nur nach einem Weg, wie man die Serie zurückbringen kann.

 

Unteranderem sagte er :

,,Wir versuchen nur herauszufinden wie wir Mirror`s Edge zurückbringen können. Das ist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses.”

 

,, Ich weiß, dass es einige Geschichten darüber gibt, dass EA Mirror`s Edge gestrichen hat. Tja, Ich bin der Typ, der das Spiel durchgewunken hat. Ich hab es nicht gestrichen, Gott ist mein Zeuge”

 

,, Was wir intern besprochen haben ist ” Was müssen wir machen , damit die Fortsetzung ein Erfolg wird?” Wir müssen von Version Eins zu Version 2 kommen, damit es sich 2 bis 3 mal so oft verkauft, indem wir ein viel größeres Publikum ansprechen. Das erste Spiel war von der Qualität her gut, jetzt muss es aber toll werden.”

 

Wann Mirror`s Edge 2 released wird, ist noch nicht bekannt und vermutlich wird es noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern, bis die Gamingwelt Teil 2 zu Gesicht bekommt. Zu diesem Zeitpunkt ist es aber wichtig, dass solche innovativen Spielkonzepte wie es Mirros Edge ist, nicht in der Versenkung verschwindet und durch ein 0815 Shootergame ersetzt wird.

Weitere Themen: edge, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz