EA Online Pass - funktioniert nicht

Leserbeitrag
4

Um von Käufern gebrauchter Spiele zu profitieren, führte der Publisher den Online-Pass ein. Dies ist ein Code, der von Nöten ist, wenn man ein Spiel Online spielen möchte. Doch vermutlich funktioniert das System nicht so wie EA sich das vorgestellt hat. Die ersten User, die diesen verwendeten bekamen die Mitteilung, dass ihr Code ungültig wäre. Es mehren sich Threats im offiziellen Forum zu diesem Thema. Zurzeit können die Spieler noch einen 7Tage Test-Modus wählen, um am Multiplayer teilzunehmen. Wenn diese Zeit verstrichen ist, sollte der Publisher eine Lösung parat haben.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz