Electronic Arts - Neues familientaugliches Spiel angekündigt

Leserbeitrag
5

Electronic Arts kündigte am Wochenende eine neues Gamefranchise namens Create an.

Wie der Name schon vermuten lässt geht es darum seiner, Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Spiel sei für die ganze Familie geeignet und biete jedem einzelnen Mitspieler die Möglichlkeit verschiedenste Herausforderungen zu erkunden. Die ”eine” Lösung gibt es hierbei nicht, die einzige Grenze sei die eigene Vorstellungskraft.

Durch Meistern der Herausforderungen bekommt der Spieler Belohnungen und kann eigene Level erstellen bzw. gestalterisch beeinflussen, zum Beispiel mit Pinseln, Texturen, Objekten und der Möglichkeit eigene Dinge zu animieren.

Der Release ist für diesen November angesetzt. Create wird für XBOX360, PS3, PC, MAC und Wii erscheinen. Außerdem  wird es Playstation Move unterstützen und angesichts des Releases im November wahrscheinlich auch Kinect (wir erninnern uns an die E3 2009, bei der Microsoft ein Programm vorstellte, in dem es darum ging, durch das Werfen verschiedener Farbeimer ein Bild entstehen zu lassen).

Screenshots gibt´s in der Fotostory!

 

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz