Electronic Arts - Schon bald neues Horror-Spiel?

Leserbeitrag

Seitdem schon im August 2008 ein neues Horror-Spiel von EA angekündigt wurde, wurde es zwischenzeitlich still um das Projekt.

Nun meldete die englische Website 1up.com, dass der Horror-Titel schon auf der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt werden soll. Als genaues Datum wurde der 15. September genannt.

Unter Anderem arbeiten der japanische Entwickler Shinji Mikami, der vor allem durch die Resident-Evil-Reihe und Devil May Cry bekannt wurde und Goichi ’Suda 51’ Suda, der zuvor an Titeln wie Killer 7 und No More Heroes arbeitete.

Das Spiel soll für Playstation 3, Xbox 360, PC und Wii erscheinen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz