Ende für Fifa? - Ea Sports kündigen eventuell Ende an

Leserbeitrag

Die Entwickler von EaSports und Fifa haben bekanntgegeben dass 2011 oder 2012 der Letzte Teil vom Weltbekannten Fußballspiel herauskommen wird. Die Entwickler werden sich dann hauptsächlich noch mit ,,Tiger Woods’’ und ,,NBA Live’’ beschäftigen. Allerdings kündigten sie mit dass Fifa Street 3 2009 oder 2010 vom Markt genommen wird! Der Co-Boss wurde vor 2 Wochen schon gekündigt und der neue brachte uns diese schreckliche nachricht. Der neue Boss gab bekannt dass in ,,Fifa 10’’ neue Features zu bewundern sind.
Wie zum Beispiel ein Schiedsrichtersimulator, oder neue Tricks und man kann sogar die Regionalliga in Deutschland spielen!
Auf jeden Fall wird ,,Fifa 11 oder 12’’ der letzte Teil der erfolgreichen Serie sein, die schon seit 1994 auf dem Markt zu finden ist.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 12, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz