Fussball Manager 2009 - Jogi Löw auf dem Spielecover

Leserbeitrag

Auf dem neuen Cover des Fussball Manager 2009 ist der Bundestrainer Joachim Löw zu sehen.Chef-Desinger Gerald Köhler sagt, das Jogi für moderen,schnellen und offensiven Fussball steht.Teamgeist und innovatives Training wird bei Löw auch großgeschrieben und gilt deshalb als Aushängeschild für den Fussball Manager 2009.Man darf auch gespannt sein ob Löw das gleiche Schicksal ereilt wie bei Thomas Doll und Hans Meyer sie waren sehr erfolgreich gewesen mit Publisher Electronic Arts und verloren im drauffolgenden Jahr ihren Job als Trainer bei ihren dortmaligen Vereinen.In einem Interview mit der Bild sagte,Löw: »Ich wusste nicht, was es mit den bisherigen Titeln auf sich hat. Aber das beunruhigt mich auch nicht. Ich weiß nur, dass dieses Computerspiel Kult ist unter den Fans.« Formschwäche darf die National-Mannschschaft nicht zeigen,weil am Samstag die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika beginnt.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz