Hellgate: London - Bilder aus der Unterwelt

Leserbeitrag
7

(Max) Gibt es eigentlich noch Screenshots zu "Hellgate: London", die Ihr noch nicht gesehen habt? Ja, die gibt es! Electronic Arts veröffentlichte an diesem Tag neue Schnappschüsse aus dem viel versprechenden Rollenspiel-Shooter. Liebhaber apokalyptischer Szenarien sollten unbedingt weiterlesen. Alle anderen ebenfalls!

Hellgate: London -  Bilder aus der Unterwelt

Es wird noch eine Weile dauern, bis “Hellgate: London” in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein wird. Die Wartezeit würde uns so furchtbar lang vorkommen, gäbe es da nicht die trostspendende Ladung Screenshots, die der Publisher Electronic Arts Woche für Woche raushaut. Diesmal gibt es ganze sechs neue Impressionen zu bewundern. Zufinden in der FOTOSTORY.

Erst kürzlich haben wir über die Add-On Pläne des Entwicklerstudios Flagship Studios berichtet. Ein Mitarbeiter der Spieleschmiede gab an, dass man sich gerade über ein mögliches “Hellgate” Erweiterungspaket unterhält. Dabei ist der Releasetermin des Hauptprogramms noch gar nicht genannt worden. “Hellgate: London” soll irgendwann im Spätsommer erscheinen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz