Mirror's Edge 2 - Nur ein kleines Team arbeitet am Spiel

Leserbeitrag
16

Offiziel ist Mirror’s Edge 2 schon angekündigt. Nun bestätigte Electronic Arts’ Patrick Soderlund gegenüber ”Videogamer”, dass nur ein kleines Team an Mitarbeitern an dem Nachfolge Titel arbeiten.

”Ihr werdet mit Sicherheit ein weiteres Mirror’s Edge sehen. Es ist lediglich eine Frage der Zeit und was wir damit anstellen. Ein kleines Team arbeitet daran und ich bin sehr aufgeregt über das, was wir tun.” So Soderlund.

Auch über den ersten Teil sprach Patrick Soderlund:

”Mirror’s Edge war ein riskanter Schritt. Es war ein gewagter, aber auch ein innovativer und inspirierender Schritt. Das Spiel war keineswegs perfekt. Wir hätten gerne gesehen, wie sich das Spiel besser verkauft, dennoch wurden mehr Exemplare abgesetzt als die meisten Leute denken.”

Ein genaues Releasedatum wurde nicht genant.

Weitere Themen: edge, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz