Mirror's Edge - Soundtrack angekündigt

Leserbeitrag

Passend zum Release von Mirror’s Edge, bringt Electronic Arts auch einen Soundtrack zum Spiel auf den Markt.
Nach bisherigen Angaben soll nur ein Song und zwar ”Still Alive”, der von der schwedischen Popsängerin Lisa Miskovsky performt wird, enthalten sein. Desweiteren fünf Remixe zu dem Song von den Künstlern Benny Benassi, Junkie XL, Paul van Dyk, Teddybears und Armand Van Helden.
Über einen Preis äußerte sich Electronic Arts bisher noch nicht aber es könnte möglich sein das der Soundtrack auf der Collector’s Edition enthalten ist.

In den USA können sich Vorbesteller auf einen kleinen Vorgeschmack des Songs und den Remix von Benny Benassi freuen.

Weitere Themen: edge, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz