Nascar 09 - EA verzichtet auf Fortsetzung der bekannten Racing Serie

Leserbeitrag
2

In den USA ist Nascar eine der bekanntesten Sportarten. Trotzdem waren die Verkaufszahlen des letzten Ablegers der Spieleserie von EA ”Nascar 09” nicht sehr überzeugend. Dies ist wohl der Grund, weshalb Peter Moore das Ende der Rennspielreihe ankündigte.

Moore: ”Es gibt momentan keine Pläne für Nascar bei EA. Wir hatten über die Jahre eine großartige Beziehung, die ich wirklich genossen habe, als ich hier anfing. Leider mussten wir einige Kompromisse machen. Wir mussten einige der Leute umverteilen.”

Nun kann spekuliert werden, ob sich vielleicht ein anderer Publisher die Lizens sichert und das Spiel auf den Markt bringt. Ansonsten haben alle Nascar Fans erst einmal Pech gehabt.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz