Need for Speed - Reihe wird fortgesetzt!

Leserbeitrag

Vor wenigen Tagen ging das Gerücht umher, dass Electronic Arts die ”Need For Speed-Serie” einstampfen will. Nun ist das Gerücht, laut ”Joystig.com”, von EA dementiert worden.

Und es wird jetzt schon an einem Nachfolger gearbeitet, aber diesmal von einem anderen Entwicklerteam, denn es sieht so aus, dass das Team von EA Black Box vor dem Aus steht.

Nun wird ”Criterion Games” die kommenden Need for Speed Teile entwickeln. Electronic Arts entschied sich dafür, weil das Team schon einen großen Erfolg mit Burnout haben und sie sich so einen Neuanfang der Serie mit ihnen vorstellen können.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz