NFS World Online - Interview mit Scott Henshaw von EA Black Box

Leserbeitrag

Nachdem für das Spiel Need for Speed Online erste Screenshots aufgetaucht sind, die der Stadt aus NFS Carbon sehr ähnlich sahen, nahm dazu erstmals Scott Henshaw Stellung.

Wir waren beeindruckt, dass die Leute das so schnell bemerkt haben. Sie scheinen unsere Spiele wirklich gut zu kennen. Ja, wir verwenden die Stadt Carbon (und verbinden sie sogar mit der Welt aus Most Wanted). Aber diese Spiele gehören zu unseren beliebtesten und erfolgreichsten Spielen, wir freuen uns also, den Fans diese Städte wieder zu präsentieren. Wir haben Most Wanted als Ausgangspunkt für das Spiel gewählt und hart daran gearbeitet, das Aussehen beider Welten zu verändern. Man sieht Carbon bei Tageslicht und erlebt eine völlig neue Atmosphäre. Die Straßen sind vielleicht vertraut, aber die einzigartige anpassbare Oberfläche, der Spielfortschritt und die Charakterentwicklung sind völlig neu für Need for Speed. Man darf nicht vergessen, dass dieses Spiel das mit Abstand größte ist, das wir je entwickelt haben.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Need for Speed: World, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz