[nur on air] Valve - EA Titel bald über Steam?

Leserbeitrag

copy paste gbase

http://www.shacknews.com/onearticle.x/56404

Electronic Arts: Künftig via Steam?
Vielleicht erweitert Publisher Electronic Arts seine Vertriebswege und veröffentlicht seine Spiele auch demnächst über die Valve-Plattform Steam. Erste Anzeichen lassen sich bereits auf der Steam-Website finden. Dort findet sich ein “SOFTWARE END USER LICENSE AGREEMENT” für die Simulation Spore. Demnach könnte man bereits in Kürze mit der Veröffentlichung des Maxis-Titel über die Online-Vertriebsplattform rechnen. Da EA bereits in der Vergangenheit mit Valve zusammengearbeitet und hausinterne Produkte wie Half-Life 2 & Co. auf dem Retail-Markt veröffentlichte, scheint eine Kooperation nicht unwahrscheinlich.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz