PSP2 - EA: "Sie existiert und wir arbeiten damit"

Leserbeitrag
9

In den vergangenen Tagen äußerten sich jede Menge Entwickler und diverse Gaming-Websites zur PSP2 und brachten die Gerüchteküche durch ihre vielen Meldungen zum Brodeln. Nun ist der Publisher Electronics Arts an der Reihe. EA Europe VP, Patrick Soderlund, soll angeblich den Nachfolger der PSP nicht nur gesehen, sondern auch schon ausprobiert haben.

Nun, als ein Entwickler hatten wir es natürlich, aber ich darf darüber nicht weiter reden. Wir können nicht darüber reden, weil unsere Beziehung zu Sony?naja, sie ist nun einmal wie sie ist.

Langsam aber sicher scheinen sich die Gerüchte der PlayStation Portable 2 zu bestätigen, wobei eine Enthüllung von offizieller Seite weiterhin noch in den Sternen steht

 

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz