Retro Studios - Armature Studios !?

Leserbeitrag
3

Mark Pacini, Todd Keller und Jack Matthews sind nun fort. Fort von den Retro Studios. Drei Männer die während der letzten Jahre sehr viel mit der Metroid Prime Reihe zu tun hatten.
Die drei Entwickler gründeten unter EA Herrschaft ihr eigenes kleines Studio mit dem Namen Armature Studios.

Was mich wirklich beflügelt, ist die Tatsache, dass uns nun alle Plattformen zugänglich sind. Das ist etwas, was wir vorher einfach nicht machen konnten. so Mark Pacini.

Es sind noch keine Projekte bekannt aber wir können sicher sein bald was aus Texas von Armature Studios zu hören.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz