The Saboteur - Heftige Probleme mit ATI-Grafikkarten

Leserbeitrag
5

Seit einer Woche steht das Spiel The Saboteur in den Läden und jetzt gibt es schon erste große Probleme bei der PC-Version. Das liest man in den Foren von Electronic Arts, den Publishers des Spiels. Die ATI-Grafikkarten bereiten an diesem Spiel massive Probleme. Aber nur bei den Serien 3000, 4000 und 5000. In den meisten Fällen stürzt das Spiel ab. EA hat reagiert und arbeitet hart an einem Patch für die PC-Besitzer des Spiels. Spieler, die einen Mehrkernprozessor benutzen, können dieses Problem sogar selbst beheben, indem sie die genutzten Recheneinheiten auf eine verringern. Wann der Patch kommen soll, steht noch nicht fest.

Weitere Themen: ati, Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz