Tiberium - Nun offiziell eingestellt!

Leserbeitrag
16

Schrecksekunde für alle Command & Conquer Fans! Der sich in Entwicklung befindende Taktik-Shooter ”Tiberium” ist nun offiziell von Electronic Arts eingestellt worden. Die Begründung von EA ist die, dass die Erwartungen des Spiels nicht gerecht wurden und man es so nicht der Öffentlichkeit zeigen wollte. Die bisher erschienenden Screenshots und Trailer des Squad-basierten Taktikshooters waren eigentlich recht beeindruckend, doch für EA war es zu wenig. Damit ist ”Tiberium” Geschichte.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz