WAR-Newsletter: Start der Beta

Leserbeitrag

(André) Der WAR-Newsletter Nummer 19 ist da. Das Hauptthema ist zunächst einmal der Start der Betaregistrierung.

WAR-Newsletter: Start der Beta

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, aber Newsletter-Abonnenten sollen bevorzugt werden. Der Start der nächsten Phase soll im Frühsommer diesen Jahres sein.

“Im Frühsommer diesen Jahres werden wir die ersten Bewerber für die Beta in das Spiel einladen. Solltet ihr nicht sofort dabei sein, ist das kein Grund gleich den dunklen Göttern zu verfallen, denn wir werden bis zum Ende des Jahres noch mehr Bewerber in die geschlossene Beta lassen. Also habt Geduld und sie könnte belohnt werden.

Die Auswahl der Tester der geschlossenen Beta hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Dazu zählen die Spezifikation des Rechners, Spielerfahrung und die Mitwirkung an und in der Community. Die Teilnahme an der geschlossenen Beta ist nur für Spieler im Alter von 18 Jahren oder älter vorgesehen und setzt die Annahme unserer Betatest-Vereinbarung voraus. ”

Darüber hinaus bedanken sich EA Mythic und GOA für die Resonanz zur Gildenbetabewerbung. Über 10.000 Gildenbewerbungen gingen ein und es wird gerade eine Auswahl getroffen. Mitarbeiter des WAR-Community-Teams werden in kürze die eingeladenen Gilden kontaktieren.

Weitere Informationen und Screenshots erhaltet Ihr, wenn Ihr dem entsprechenden Link folgt.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz