Electronic Arts - News

  1. Nintendo Switch: EA äußert erneut starkes Interesse

    Luis Kümmeler
    Nintendo Switch: EA äußert erneut starkes Interesse

    Der Publisher Electronic Arts hat wiederholt starkes Interesse an der neuen Hybrid-Konsole Nintendo Switch geäußert – zusätzliche Spiele sollen derzeit für das System in Betracht gezogen werden. Nebenbei soll Nintendo einen gewissen Software-Entwickler gebeten...

  2. Titanfall 2: Neue Maps und mehr bald verfügbar

    Sandro Kipar
    Titanfall 2: Neue Maps und mehr bald verfügbar

    Respawn Entertainment veröffentlicht Termin und Inhalte des nächsten kostenlosen DLCs namens „A Glitch in the Frontier”. Sowohl die neuen Karten als auch die neue Exekution werden in einem dazugehörigen Gameplay-Trailer gezeigt.

  3. Die Sims 4: Helfe bei der Entwicklung neuer Inhalte mit

    Sandro Kipar
    Die Sims 4: Helfe bei der Entwicklung neuer Inhalte mit

    Die Macher von Die Sims 4 wollen mit der nächsten Erweiterung die Community in besonderem Maße einbinden: Per Abstimmung und Forenbeiträgen soll jeder an dem Prozess der Entwicklung teilhaben können. Ein detaillierter Fahrplan dafür ist bereits verfügbar...

  4. Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Abseits der großen Multiplayer-Gefecht und bombastisch inszenierten Kampagnen gibt es in Battlefield auch Geheimnisse zu lüften. Der YouTuber Jackfrags hat ein außergewöhnliches Easter Egg im neuen DLC They Shall Not Pass entdeckt.

  5. Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Spieler hören auf der neuen Karte Fort Vaux in Battlefield 1 hinter einer Tür seltsame Geräusche: Ein unnatürliches Gurgeln und Schreien, wie es aus Zombiefilmen bekannt ist. Das sorgte für Spekulationen. Die Community konnte mithilfe von DICE nun klären...

  6. Mass Effect Andromeda: Ist einer dieser Planeten die neue Heimat?

    Sandro Kipar
    Mass Effect Andromeda: Ist einer dieser Planeten die neue Heimat?

    Der neue Trailer zeigt die sieben sogenannten „Goldenen Welten”, welche die Andromeda Initiative für potenziell besiedelbar hält. Außerdem wird in dem Briefing erklärt, was ein Planet benötigt, wie der Siedlungsprozess abläuft und wie mit Eingeborenen umgegangen...

  7. Mass Effect Andromeda: Beta gestrichen

    Sandro Kipar
    Mass Effect Andromeda: Beta gestrichen

    Am sogenannten N7 Tag im vergangenen November veröffentlichten die Entwickler von Mass Effect: Andromeda viele Informationen zur Geschichte, zum Multiplayer und zu einer Beta, für die man sich registrieren konnte. Ein Blogpost von BioWare stellt nun klar, dass...

  8. Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines

    Sandro Kipar
    Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines

    Der neueste Spielmodus für Battlefield 1 soll ein ständiges verschieben der Frontlinie sein. Aber um was geht es im neuen Modus mit dem dazu passenden namen „Frontlines” genau? Ein Video veranschaulicht, womit es die Spieler diesmal zu tun haben werden.

  9. Mass Effect Andromeda: Neue Screenshots auf Reddit

    Sandro Kipar
    Mass Effect Andromeda: Neue Screenshots auf Reddit

    Fans der Sci Fi-Trilogie Mass Effect dürften langsam hibbelig werden: Das Spiel erscheint bereits nächsten Monat auf allen Plattformen. Ob die neuen Screenshots die Aufregung etwas mildern können? Insgesamt sieben neue Bilder sind auf der Plattform Reddit aufgetaucht...

  10. Origin Access: Eine Woche kostenlos zocken

    Sandro Kipar
    Origin Access: Eine Woche kostenlos zocken

    Seit Januar 2016 ist der Abo-Dienst von Electronic Arts mit Origin Access auch auf dem PC verfügbar. Der Deal: Gegen eine monatliche Gebühr Zugang zu einem ganzen Katalog an Spielen bekommen. Für begrenzte Zeit kann das nun kostenlos getestet werden.

  11. Brandneues BioWare-Spiel angekündigt

    Marcel-André Wuttig
    Brandneues BioWare-Spiel angekündigt

    Auf der Finanzkonferenz von Electronic Arts kündigte BioWare ein brandneues Spielefranchise an. Besagter Titel soll schon bis März 2018 im Handel erhältlich sein. Hier findest Du alle bisherigen Informationen.

  12. Skate 4: Neue Hoffnung für Skateboard-Fans

    Sandro Kreitlow
    Skate 4: Neue Hoffnung für Skateboard-Fans

    Fans der Skate-Reihe müssen jetzt ganz ruhig bleiben. Nach Jahren der Stille gibt es zwar einen neuen Hinweis auf einen möglichen Nachfolger des inzwischen 6 Jahre alten Skate 3, doch der fällt leider nur sehr klein aus.

  13. Sims 4: Kostenloses Update bringt Kleinkinder

    Alexander Gehlsdorf 4
    Sims 4: Kostenloses Update bringt Kleinkinder

    Ab sofort steht in Sims 4 dank eines kostenlosen Updates eine neue Altersklasse zur Verfügung. Zwischen Säuglingen und Kindern sind jetzt auch Kleinkinder spielbar.