Electronic Arts - News

  1. EA Originals: Nach Unravel folgt das hübsche Fe

    Lisa Fleischer 4
    EA Originals: Nach Unravel folgt das hübsche Fe

    Mit EA Originals kündigte der Publisher eine Initiative an, mit der in Zukunft auch kleinere Entwicklerstudios unterstützt werden sollen. Der erste Titel, der in das Programm aufgenommen wurde, ist Fe. Das hübsche Spiel erinnert vom Konzept an eine Mischung...



  2. EA will das Vertrauen der PC-Spieler zurückhaben

    Marco Schabel 6
    EA will das Vertrauen der PC-Spieler zurückhaben

    Insbesondere den PC-Spielern hat EA in den vergangenen Jahren gute Gründe geliefert, die Spiele des Publishers zu meiden. Jetzt hat sich EA das Ziel auf die Fahnen geschrieben, das Vertrauen dieser Spieler zurück zu erhalten.



  3. EA will viel mehr Action!

    Marco Schabel 4
    EA will viel mehr Action!

    Electronic Arts, oder kurz EA, ist der größte Videospiel-Publisher der Welt. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen zum größten Teil Sportspielen und Shootern. Wie es scheint, will das Studio aber ganz neue Wege einschlagen.




GIGA Marktplatz