Electronic Arts - News

  1. Die EA Pressekonferenz auf der Gamescom: Der Überblick

    Martin Zier 14
    Die EA Pressekonferenz auf der Gamescom: Der Überblick

    EA waren die ersten, die mit ihrer Pressekonferenz auf der Gamescom ihr Spielelineup für’s nächste Jahr vorstellten. Zwar gab’s keine neuen Spiele zu sehen, dafür wurde viel geredet und kaum etwas gezeigt, dass bis dato nicht schon bekannt war. Die Konferenz...

  2. EA: Digital ist besser

    GIGA News 8
    EA: Digital ist besser

    Der Software-Gigant hat seine Quartalszahlen veröffentlicht und siehe da: 76% der gesamten Einnahmen von EA kommen mittlerweile aus digitalen Verkäufen. Verkaufte Discs hingegen gingen stark zurück. Grund zur Sorge für Retail-Gamer?

  3. Electronic Arts: Künftig Micropayments in allen Mobile Games

    Daniel Kuhn 8
    Electronic Arts: Künftig Micropayments in allen Mobile Games

    Anfang der Woche hatte Electronic Arts mit einem Statement für einigen Wirbel in der Gamerszene gesorgt – demnach sollen alle künftigen Titel mit sogenannten Micropayments ausgestattet werden. Mit einem neuen Statement versucht das Unternehmen nun die aufgebrachten...

GIGA Marktplatz