Army of Two – The Devil’s Cartel: EA bestätigt Release-Termin

von

Bei Electronic Arts scheint man wohl eine neue Release Taktik zu haben: Einfach alles innerhalb von zwei Monaten raushauen. Der Publisher gab nun den konkreten Termin für Army of Two: The Devil’s Cartel bekannt.

Army of Two – The Devil’s Cartel: EA bestätigt Release-Termin

Am 29. März wird der Koop-Shooter in Europa erscheinen, drei Tage zuvor ist der US-Release auf PS3 und Xbox 360 geplant. Im gleichen Monat ist die Veröffentlichung von Insomniacs Fuse und dem SimCity Reboot geplant, Dead Space 3 und Crysis 3 erscheinen im Februar – von den Titeln der Konkurrenz einmal ganz abgesehen.

Army of Two: The Devil’s Cartel stellt einen Neubeginn der Reihe dar. Visceral Games möchte dem Spiel einen düsteren Touch verleihen und schickt Spieler in ein Gefecht mit dem mexikanischen Drogenkartell. Grafisch muss man sich wohl keine Sorgen machen, hinter dem Spiel steckt nämlich die Frostbite 2 Engine.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz