Army of Two – The Devil’s Cartel: Hip-Hop Stars sind als Charaktere dabei

Wer Army of Two: The Devil’s Cartel bei bestimmten Händlern vorbestellt, bekommt noch eine kleine Belohnung obendrauf . EA gab nun nämlich die Zusammenarbeit mit Big Boi und B.O.B. bekannt.

Army of Two – The Devil’s Cartel: Hip-Hop Stars sind als Charaktere dabei

Der Publisher beschreibt die beiden Künstler als Hip-Hop Ikonen, die nicht nur für den Army of Two: The Devil’s Cartel Titelsong “Double or Nothing” verantwortlich sind. Vielmehr gibt es als Vorbestellerbonus bei teilnehmenden Händlern eine Bonus-Mission, in welcher ihr die Rollen von Big Boi und B.O.B. übernehmen könnt.

Die Musiker haben nämlich Motion-Capture Aufnahmen für die Charaktere Anthony “Baker” Barnes und Charles “Chuy” Rendall durchgeführt. Weiterhin gibt es zwei speziell von Big Boi und B.O.B. angefertigte Ingame-Masken dazu.

Army of Two: The Devil’s Cartel wird Ende März 2013 in die Läden kommen. Ein neues Gameplay-Video gibt’s auch:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz