Army of Two – The Devil’s Cartel: Und das nächste Reboot

von

Über einen dritten Teil der Army of Two Reihe wird schon lange spekuliert, jetzt kündigte Electronic Arts endlich den neuen Titel an. Army of Two: The Devil’s Cartel wird dabei wohl ein Reboot der Reihe.

Army of Two – The Devil’s Cartel: Und das nächste Reboot

Die Dead Space Macher Visceral Games sind für Army of Two: The Devil’s Cartel verantwortlich, welches im März 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Mexico dient als Setting des Spiels, insgesamt soll Visceral der Reihe einen erwachseneren und düsteren Touch verleihen.

Herzstück bleibt der Koop-Modus, entgegen einiger Gerüchte wird man jedoch weiterhin nur zu zweit für das PMC Unternehmen T.W.O tätig sein und einen Drogenkrieg voller Korruption bekämpfen.

Der Koop-Modus ist dabei als Online und Split-Screen Variante verfügbar. Für die Grafik von “Army of Two: Devil’s Cartel” sorgt die Frostbite 2 Engine. Julian Beak, Executive Producer, Visceral Games:

“Wir wollten das Army of Two Franchise für einen neue Generation von Gamern erneuern und gleichzeitig das Grundkonzept, welches die ersten beiden Spiele zu Favoriten der Fans machte, bleibehalten.”

Auf der gamescom in Köln wird der Titel übrigens vertreten sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Visceral Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz