Command & Conquer - EA sucht Ideen bei den Fans

Jonas Wekenborg
13

Die Command & Conquer-Fangemeinde wartet noch immer auf Electronic Arts Ankündigung für Command & Conquer 5. Das wird wohl noch ein wenig dauern, dafür könnte eine eurer Ideen im Spiel wieder zu finden sein.

Command & Conquer - EA sucht Ideen bei den Fans

Electronic Arts überarbeitete kürzlich die C&C-Homepage und das dazugehörige Forum. Nun ist es Fans möglich, dort ihre Ideen und Vorschläge für Features im neuen Command & Conquer-Teil zu präsentieren. Das wird sicherlich eine Heidenarbeit, das alles auszuwerten, aber eventuell findet sich ja eure Idee dann demnächst im Game wieder.

“Die meist-diskutierten und geschätzten Ideen schieben wir direkt zu unseren Entwicklern rüber”, heißt es in einer Stellungnahme. Die Einbeziehung der Community soll vor einem miesen Rückschlag bewahren, wie es bei “Command & Conquer 4″ der Fall war.

Weitere Themen: Star Wars: Battlefront 2, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Battlefield Hardline, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Die Sims 5, Dawngate, Shadow Realms, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES