Dawngate: Erstes Video zum MOBA von EA

Maurice Urban

Auch Electronic Arts will ins profitable MOBA-Geschäft einsteigen. Dawngate lautet der Versuch des Publishers und mit einem ersten Video können wir uns bereits einen Ersteindruck vom Spiel verschaffen.

Dawngate: Erstes Video zum MOBA von EA

Seit eingier Zeit ist bereits bekannt, dass Visceral Games an einem MOBA arbeitet. Das mittlerweile in Waystone Games umbenannte Team erklärt im Video die grundsätzlichen Features von Dawngate – Lanes, Helden und die ganzen anderen Sachen, die man von LoL und DotA kennt.

Noch in dieser Woche soll die Betaphase von Dawngate beginnen.

Via: Eurogamer

Hat dir "Dawngate: Erstes Video zum MOBA von EA" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dawngate, Star Wars: Battlefront 2, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Battlefield Hardline, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Die Sims 5, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES