Dune II: RTS-Klassiker im Browser zocken

Neue Echtzeitstrategiespiele gibt es derzeit nicht wirklich, also müssen ein paar Klassiker herhalten. Mit Dune II könnt ihr nun den ersten großen Titel des Genres im Browser zocken.

Dune II: RTS-Klassiker im Browser zocken

1992 erblickte Dune II: Kampf um Arrakis das Licht der Welt. Entwickelt wurde der Titel von den später von EA übernommenen und mittlerweile geschlossenen Westwood Studios, die nach Release des Spiels unter anderem die “Command & Conquer” Reihe schufen.

Wirklich angenehm zu Spielen ist das Ganze heutzutage zwar nicht mehr, ein Blick schadet aber nicht. Ist schließlich kostenlos. Zur Browser-Version von “Dune II” gelangt ihr hier.

Via: Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dungeon Keeper, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Die Sims 5, Dawngate, Shadow Realms, Star Wars: The Old Republic, Die Sims 4, Battlefield Hardline, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz