EA: Sportspiele auch für die Wii U

von

Zwar kommt Mass Effect 3 als Launch-Titel für die Wii U, die bekannten Sportspiele von Electronic Arts wurden überraschenderweise bisher aber nicht für die neue Konsole bestätigt. John Riccitiello beruhigt Sportfans jetzt aber.

EA: Sportspiele auch für die Wii U

Bei einem Gespräch mit Investoren meinte der CEO von Electronic Arts, dass die Wii U durchaus mit den üblichen Sportspielen bedient wird. Konkrete Titel nannte er zwar noch nicht, doch man darf sich wohl auf Ableger von FIFA, NHL und Co. freuen.

In Sachen Mass Effect 3 ist Riccitiello übrigens sehr optimistisch: Er bezeichnete das Bioware Rollenspiel so als beste Software für die Wii U. Ob die Verkaufszahlen angesichts der schon seit März verfügbaren PC, Xbox 360 und PS3 Versionen auch zufriedenstellend sein werden, ist eine andere Frage.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

Weitere Themen: Nintendo Wii U, Dungeon Keeper, Battlefield Hardline, Plants vs. Zombies 2, Die Sims 3: Roaring Heights, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Need for Speed Rivals, Star Wars: The Old Republic, Need for Speed: Most Wanted, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz