EA: Wird PS3 & 360-Spiele bis 2017 veröffentlichen

von

Die Next-Gen Konsolen stehen zwar vor der Tür, doch auch Besitzer von PS3 und Xbox 360 können sich noch auf viele Spiele freuen. Zumindest von Electronic Arts: CFO Blake Jorgensen verriet auf der Stifel 2013 Technology Conference, dass das Unternehmen noch einige weitere Jahre Spiele für die “alten” Konsolen veröffentlichen wird.

EA: Wird PS3 & 360-Spiele bis 2017 veröffentlichen

Bis mindestens 2017 wird der Publisher die Current-Gen Konsolen mit Titeln Unterstützen. In diesem Jahr werden Hochkaräter wie Battlefield 4 definitiv noch auf PS3 und Xbox 360 erscheinen, später wird sich der Support dann voraussichtlich besonders auf die Sporttitel konzentrieren.

EA wird auf der E3 in gut drei Wochen sein Lineup vorstellen, welches unter anderem FIFA, Battlefield, Need for Speed und weitere Titel beinhaltet, die noch für die aktuellen Konsolen erscheinen werden.

Quelle: Gamespot

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Electronic Arts

Weitere Themen: Dungeon Keeper, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Die Sims 5, Dawngate, Shadow Realms, Star Wars: The Old Republic, Die Sims 4, Battlefield Hardline, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz