Electronic Arts: FIFA 14, UFC & BF4 werden heute Abend gezeigt

Maurice Urban

Bei der PS4-Enthüllung hat EA noch gefehlt, bei der Ankündigung der “Xbox 720” wird der Publisher dafür umso präsenter sein. Unter anderem wird man nämlich FIFA 14 und den ersten UFC-Titel von EA zeigen.

Electronic Arts: FIFA 14, UFC & BF4 werden heute Abend gezeigt

Gerüchten zufolge wird Microsoft auf dem Xbox Reveal Event eine Partnerschaft mit EA verkünden – die Präsentation der EA Sports Titel ist schon einmal ein erstes Anzeichen.

Voraussichtlich erwarten uns heute Abend erste Trailer oder vielleicht sogar Gameplay-Demos zu FIFA 14 – zu dem es im April erste Infos gab - und UFC. EA sicherte sich im Sommer des vergangenen Jahres die Lizenz für Titel auf Basis der Kampfsportorganisation.

Heute Abend um 19 Uhr geht’s los.

Update: Battlefield 4 ist wohl auch mit dabei

Weitere Themen: Dragon Age 4, NBA Live 18, Star Wars: Battlefront 2, FIFA 18, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Battlefield Hardline, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES