Electronic Arts – "Große Ankündigungen" im Summer Showcase

von

Das große Spiele-Sommerloch steht kurz bevor. Um diesem großen Ereignis vorzubeugen und die Spieler ein wenig bei Laune zu halten, verspricht Electronic Arts "große Ankündigen" im Summer Showcase am kommenden Donnerstag.

Electronic Arts – "Große Ankündigungen" im Summer Showcase

Publisher EA ist um das Wohlergehen seiner Spieler besorgt. Was tut man dagegen? Man muntert sie mit einigen Spieleankündigungen auf. Dies tut man am besten mit einer Vor-Vorankündigung über Twitter.

EA Senior Eventmanager Wendy Spander freut sich in ihrem Twitter-Account auf ihr verlängertes Wochenende und kündigt für den kommenden Donnerstag einige Ankündigungen an. Das ist fantastisch, doch werden auch Überraschungen für uns dabei sein?

Denn Details gab sie nicht dazu Preis. Höchstwahrscheinlich dreht es sich dabei aber mitunter um die erst kürzlich aufgetauchten Xbox 360- und Playstation 3-Versionen von Crysis. Weitere Ankündigungen wären das bereits seit Ewigkeiten erwartete Reboot zu “Syndicate”, die Fortsetzung “Medal of Honor 2″ und ein Spiel der Modern Warfare-Macher Respawn Entertainment.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dungeon Keeper, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Die Sims 5, Dawngate, Shadow Realms, Star Wars: The Old Republic, Die Sims 4, Battlefield Hardline, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz