Fussball Manager 13: Das User-Interface im Video

Maurice Urban

Gut einen Monat nachdem man mit FIFA 13 auf dem Platz für Erfolge sorgen kann, schickt uns der Fussball Manager 13 an die Seitenlinie. In einem neuen Video wird uns dabei das User-Interface des Spiels erläutert.

Fussball Manager 13: Das User-Interface im Video

Der in Köln ansässige Entwickler Bright Future hat einmal mehr ein paar Feinabstimmungen am Interface vorgenommen und dabei besonders auf das Feedback der Fans gehört. Eine neue und frei konfigurierbare Menüleiste hält euch nun etwa auf dem neuesten Stand und zeigt, welche Aufgaben ihr noch zu erledigen habt.

Spiele lassen sich im “Fussball Manager 13″ auch wieder im Textmodus verfolgen. Hier hat man die von den Fans geforderten Entscheidungen zurückgeholt, während eines Spiels könnt ihr zum Beispiel bestimmen, in welche Ecke ein Elfmeter geschossen werden soll.

Hat dir "Fussball Manager 13: Das User-Interface im Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Need for Speed Underground 2, Army of Two: The Devil's Cartel, Crysis Wreckage, Crysis 3, Fussball Manager 12 Demo, Dead Space 3, Dead Space 3 Demo, Crysis 2 Demo, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES