Madden NFL 12 - EA Sports bringt den Football zurück nach Deutschland

Jonas Wekenborg
2

Mussten Fans der Football-Serie Madden NFL im vergangenen Jahr noch auf Importware zurückgreifen, bringt nun Publisher EA die menschliche Stampede wieder nach Deutschland.

Madden NFL 12 - EA Sports bringt den Football zurück nach Deutschland

Nachdem wir hierzulande ein Jahr aussetzen mussten, was aber nicht rein zufällig an der Fußball-WM lag, kommt der amerikanische Nationalsport wieder zurück in deutsche Läden. Und nicht einfach nur so, nein, EA Sports erweitert die “Madden NFL“-Serie um einige neue Features und verleiht dem Spiel so eine beispiellose Authentizität.

Mit dem überarbeiteten Kollisionssystem erlangt ihr mehr als 100 neue Tackle-Animationen, die euch vor den heimischen Konsolen direkt die Zusammenstöße spüren lassen. Jeder Spieler, egal ob Offense oder Defense, erhält eine personalisierte und dynamische Animation und flitzt so, auch außerhalb der Menge sehr glaubwürdig über das Grün.

Doch nicht nur in spielerischer Hinsicht, präsentiert sich “Madden NFL 12″ wie ein interaktives Sport-Event der Extraklasse. Maskottchen, Cheerleader, teamindividuellen Auftritten und dynamische Kameraperspektiven machen das Spiel zu einem echten Sport-Highlight.

Ab dem 8. September dürfen wir also wieder ins virtuelle Football-Pad schlüpfen und unsere geballte Stärke und Taktik auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 unter Beweis stellen.

madden nfl 12 banner

Keine News mehr verpassen. Dann folge uns auf Twitter.

Hat dir "Madden NFL 12 - EA Sports bringt den Football zurück nach Deutschland" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dragon Age 4, NBA Live 18, Star Wars: Battlefront 2, FIFA 18, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Battlefield Hardline, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , FIFA 15, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES