Need For Speed: Most Wanted – Bald für Android

von

Die Rennserie Need For Speed existiert mittlerweile schon seit ich denken kann. Auch wenn die Spiele in den letzten Jahren nicht mehr so stark überzeugen konnten, so wird mit dem Namen immer noch Rennspaß ohne Grenzen verbunden. Mit der Neuauflage von Need For Speed: Most Wanted für alle Plattformen will EA an vergangene Erfolgszeiten anschließen.

Need For Speed: Most Wanted – Bald für Android

Noch diesen Monat soll das Spiel im Play Store, Amazon Appstore und im Apple App Store erscheinen. Der erste Trailer deutet darauf hin, dass wir es im neuesten Ableger der Serie mal wieder mit der Polizei zu tun kriegen, die ihr Bestes gibt, uns auf dem Weg zum “Most Wanted”-Raser der Stadt aufzuhalten. Außerdem zeigt das Video eine sehr detailreiche Spielumgebung  und ein eingebautes Schadensmodell für die zahlreichen lizensierten Sportwagen.

Im zweiten Trailer zeigt das Entwicklerstudio Firemonkeys (u.a. für die Real Racing Serie verantwortlich), dass sich die Spieler nun zwischen Touch- und Neigungssteuerung entscheiden können. Dies war von der Community gefordert worden. Need For Speed: Most Wanted Mobile ist der erste Teil der Serie, welcher offiziell zusammen mit der Konsolen- und PC-Version des Spiels veröffentlicht wird. Das Android-Game mit Origin-Anbindung soll noch diesen Monat erscheinen und wird sich deshalb auch mit den Versionen auf anderen Plattformen messen müssen. Wir sind gespannt, was EA uns bescheren wird.

Need For Speed: Most Wanted

Ich persönlich hoffe, dass man wieder zum alten Spielprinzip zurückgekehrt ist und nicht nur dem Namen nach an das (meiner Meinung nach) beste NFS anknüpfen kann. Nur so wird man auf Dauer mit der Konkurrenz á la Asphalt etc. mithalten können. Solange heißt es: Abwarten, und wir sehen uns auf der Rennstrecke.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Dungeon Keeper, FIFA 15, Die Sims 5, Dawngate, Shadow Realms, Star Wars: The Old Republic, Die Sims 4, Battlefield Hardline, Plants vs. Zombies 2, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz