Origin: Mac Client ist als Alpha-Version verfügbar

von

Electronic Arts wird seinen Online-Dienst Origin demnächst auch Mac-Nutzern zur Verfügung stellen. Heute startete man eine erste Alpha-Phase des Clients.

Origin: Mac Client ist als Alpha-Version verfügbar

Origin soll auf dem Mac genau die gleichen Features bieten wie die Windows Version. In der Alpha ist der Origin Store jedoch noch nicht verfügbar, genauso wie das Twitch-Streaming. Beide Features sollen so schnell wie möglich hinzugefügt werden.

Als Geschenk bietet EA eine kostenlose Kopie des Puzzlespiels “Bookworm” von PopCap an. Den Origin Mac-Client könnt ihr hier herunterladen, laut EA ist die Alpha auf wenige tausend User begrenzt.

Via: EA, VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Electronic Arts

Weitere Themen: Origin, Dungeon Keeper, Battlefield Hardline, Plants vs. Zombies 2, Die Sims 3: Roaring Heights, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Need for Speed Rivals, Star Wars: The Old Republic, Need for Speed: Most Wanted, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz