Dragon Quest IX WiFi-Quest - Square Enix startet WiFi-Quest für Dragon Quest IX

Leserbeitrag

Heute startet das Dragon Quest IX WiFi-Quest. Publisher Square Enix überlegte sich folgendes für die Spieler des in Japan bereits releaseden Dragon Quest IX.

Es wurde eine virtuelle Herberge erstellt, in der eine Statistik über die erstellten Helden der jeweiligen Spieler erstellt werden soll. So muss man seinen Wohnort, sein Alter und seine Lieblingsheldenklasse angeben, dies wird dann von ausgewertet und in einer Statistik wiedergegeben.

Auch Spieler die sich DQ IX importiert haben können an der Umfrage teilnehmen, es winkt sogar eine kleine Belohnung. Wenn bis zum 30. September 500.000 Spieler ihre Angaben gemacht haben, wird man in Rikkas Herberge auf Fleurette treffen können. Fleurette hatte ihren ersten Auftritt vor kurzem im Spiel Dragon Quest Swords (Nintendo Wii).

Weitere Themen: WIFI, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz