Kingdom Hearts 358/2 Days - Square Enix plant DSi-Bundle zum Spiel

Leserbeitrag

Wie so oft präsentiert Square Enix im Zuge der Veröffentlichung eines neuen Rollenspiels das dazugehörige Bundle.

So bestätigt der Hersteller heute, dass ein spezielles DSi Bundle zu Kingdom Hearts: 358/2 Days erscheinen wird. Neben dem Spiel wird auch ein DSi im Design der Kingdom Hearts-Reihe enthalten sein, doch bislang weiß man noch nicht wie genau dieses aussehen wird. Auch preislich ist noch nichts Genaues bekannt gegeben worden, wohl aber die Information, dass das Bundle im kommenden Februar 2009 vorerst in Japan auf den Markt kommen wird.

Ob wir hierzulande auch in den Genuss den DSi-Bundles kommen ist bislang gänzlich ungewiss. Auch wann das eigentliche Spiel in Deutschland auf den Markt kommt hat Square Enix zu diesem Zeitpunkt noch nicht verlauten lassen.

Weitere Themen: Kingdom Hearts 358/2 Days , Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz