Square Enix - Das erwartet uns im Frühjahr

Leserbeitrag
31

(Björn) Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass Square Enix für das kommende Jahr stolze 28 Titel in Planung hat, von denen allein sieben den Namen “Final Fantasy” tragen werden.
Nun wurde ein wenig mehr, zum geplanten Frühjahrs-Programm in Europa, bekannt. Uns stehen, angeblich, ganze acht Titel ins Haus, bei denen Freunden von Nippon-RPGs schon jetzt das Wasser im Munde zusammenlaufen dürfte.
Diese Titel wären:

-Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii, DS): Frühjahr 2009
-Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut (DS): Anfang 2009
-Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (DS): Frühjahr 2009
-Rhapsody: A Musical Adventure (DS): Frühjahr 2009
-Disgaea DS (DS): Frühjahr 2009
-Disgaea 3: Absence of Justice(PS3): Frühjahr 2009
-Persona 4 (PS2): Frühjahr 2009
-Star Ocean: Second Evolution (PSP): Anfang 2009

Vor allem auf “Disgaea 3″ und “Persona 4″ darf man gespannt sein, da diese Titel bereits seit Längerem voller Vorfreude erwartet werden.
Bei diesen Aussichten fängt das nächste Jahr doch gut an

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz