Square Enix - Final Fantasy XIV Beta für "Role Play Convention"- Besucher

Leserbeitrag

Seit 2007 gibt es Jährlich eine Messe, die sich rund um Rollenspiele dreht: Die Role Play Convention in Köln.
Auch dieses Jahr findet sie wieder statt, und Publisher Square Enix ist auch vor Ort, um Leute unter anderem für Final Fantasy 13 zu beeindrucken, welches am Square Enix – Stand anspielbar ist. Doch das ist nicht der einzige Grund wieso Final Fantasy – Fans zum Sqare Enix Stand pilgern sollten. Denn wer sich dort meldet, hat die möglichkeit, sich direkt für die Beta des neuen MMORPG´s Final Fantasy XIV anzumelden. Das heißt, wer bisher vergeblich auf eine Mail von Square Enix gewartet hat, dass er nun die Beta herrunterladen und anspielen kann, darf sein Glück direkt vor Ort versuchen.
Die Role Play Convention findet dieses Jahr am 17. und 18. April statt.

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn, Final Fantasy XIII-2, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz