Square Enix - Mysteriöse Website

Leserbeitrag
16

(Björn) Und wieder neuer Stoff für Gerüchte aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Die Jungs von Square Enix haben eine Webseite mit der Adresse “bahamut.jp” eröffnet. Auf dieser Seite ist ein Countdown zu sehen, über dem sich das Bild eines Drachen befindet. Darunter sieht man einen Giganten, der eine Stadt und einen Berg auf seinem Rücken trägt.
Nun vermutet man, dass ein Nachfolger zum dem RPG “Bahamut Lagoon”, das damals auf dem SNES erschien, geplant sein könnte. Eine andere Möglickeit wäre, dass uns ein Remake zu dem einstigen RPG-Hit bevorstehen könnte.
Was Square Enix wirklich plant, wird sich aber wohl erst dann endgültig zeigen, wenn der Countdown abgelaufen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz