Square Enix - ... veröffentlicht nächste Teaser-Seite

Leserbeitrag

Nun wurde eine weitere ”mysteriöse Teaserseiten” vom japanischen Entwickler Square Enix online gestellt.

Die Website lässt nicht viel Informationen offen, nur, dass der Countdown in sechs Tagen zu Ende ist.
Doch einem Hobbyprogrammierer ist es bereits gelungen einen Teil des Quellcodes zu entschlüsseln und ist auf folgenden Text gestoßen:
”Laut der Prophezeiung liegen 2 Pfade vor …….
Ein Pfad der ”Dunkelheit”, der die Vernichtung bringen wird und ein Pfad des ”Lichts”, der die Erlösung bringen wird”

Desweiteren wurden zwei Bilder entschlüsselt, welche nach fünf, bzw. vier Tagen eingeblendet werden sollen.
Diese erreicht ihr über folgenden Link:
http://kotaku.com/5327024/hidden-square-enix-countdown-clock-art

Laut der Seite kotaku.com, könnte es sich bei dem mysteriösen Countdown um eine Konsolen-Version des Spiels ”Lord of Vermillion” handeln. Denn erst kürzlich wurde ein entsprechender Markenschutzeintrag für Lord of Arcana getätigt.

In sechs Tagen wissen wir dann mehr. Bis dahin kann man nur spekulieren.
Den Link zur Website findet ihr in der Quelle.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz