Square Enix - Verspricht in Zukunft viele XBLA-Games

Leserbeitrag
15

(Cpt Kowski) Square Enix hat einen neuen Markt entdeckt: Den Xbox Live-Arcade-Marktplatz. Während das Unternehmen mit Sitz in Tokyo, Japan, derzeit an einer Portierung des beliebten Tower Defense-Games “Crystal Defenders” werkelt, dass vor einiger Zeit für das iPhone und den iPod erschien, folgt schon bald der nächste Streich:

Bei dem zweiten Remake handelt es sich um das DS-Puzzlespiel “Yosumin”. Dieses Spiel soll dann im Frühjahr, mit einem Multiplayer-Modus aufgewertet, erscheinen. Aber das ist nur der Anfang, wie man in der Pressemitteilung von Microsoft Japan nachlesen kann: “”Beginnend mit diesen beiden Spielen plant Square Enix, seine populären Titel sowie brandneue Inhalte auf Xbox Live Arcade in einem ständigen Fluss zu veröffentlichen.””

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz